In eigener Sache

Vertrauen ist gut, geprüftes Vertrauen ist besser: Dialoghaus erhält DDV-Qualitätssiegel 2020/2021

Externes Datenmanagement ist Vertrauenssache! Mit Dialoghaus haben Sie einen Partner, der die Anforderungen der DSGVO schon früh in die tägliche Arbeit integriert hat und für den Datenverarbeitung langjährige Praxis ist. Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir auch für 2020/2021 die Qualitätssiegel des Deutschen Dialogmarketing Verbandes für die Bereiche Datenverarbeitung und Listbroking erhalten. Als Dienstleister, der in den Kompetenz-Centern DirectMail Services und Zielgruppenmarketing Mitglied ist, haben wir uns in diesen Bereichen auf weitreichende Qualitäts- und Leistungsstandards verpflichtet. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch ein externes Datenschutz-Prüfunternehmen kontrolliert. Die aktuelle Prüfung ist nun erfolgt und wir freuen uns über den Erhalt der Siegel.

Unsere Kunden erhalten den besten Service – auf hohem inhaltlichen, fachlichen und auch datenschutzrechtlichen Dialoghaus-Niveau.

Download Qualitätssiegel Datenverarbeitung

Download Qualitätssiegel Listbroking

Ähnliche Artikel

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü