B2B

Zielgruppe Unternehmen – Entscheider Mensch: Doppelte Zielgruppenthematik für B2B-Marketer

Der B2B-Markt im Dialogmarketing ist auf den ersten Blick eine Nische. Zielgruppe und Markt sind für B2B-Marketer wesentlich kleiner, als für den B2C-Bereich. Aber welche Vielfalt und welche Optionen zeigen sich beim Blick ins Detail? Die Unternehmen an sich sind schon heterogen und machen feine Segmentierungen möglich und notwendig. Und damit nicht genug: Entscheidungen werden von Menschen in den Unternehmen getroffen, die auch differenziert angesprochen werden wollen.

Für punktgenaue Kombinationen von Unternehmen und Ansprechpartnern gibt es spannende Ansatzpunkte zur Neukundengewinnung. 

Lesen Sie hier mehr

Ähnliche Artikel

B2B-Marketer aufgepasst: Nur wer seine Kunden erreicht, erreicht auch seine Ziele!
Erreichen Sie erfolgreich rund 300.000 Entscheider aus Unternehmensführung, Marketing und Vertrieb per E-Mail Standalone!
Menü